Samstag, 4. Oktober 2014

Globe Skateboard GLB-Graphic Bantam ST meiner Meinung nach

Globe Skateboard GLB-Graphic Bantam ST


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Globe Skateboard GLB-Graphic Bantam ST? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Globe Skateboard GLB-Graphic Bantam ST, so habe ich zu sagen.


Drauf stellen, pushen und losrollen! Das Bantam ist ein Cruiser aus dem Hause Globe, der überall dabei sein will. Egal ob nur kurz zum Einkaufen in der Stadt oder als lässigen Zeitvertreib - durch die kleinen Packmaße schnallst du das Bantam an dein Backpack und ziehst durch deinen Alltag. Features: Cruiser Durchmesser: 59mm Härtegrad: 83A clear 5 ABEC 23" x 6" Mehr Informationen oder Preis prüfen



Globe Skateboard GLB-Graphic Bantam ST



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe es ! E ' leicht zu tragen , tragbar. gut für Reit. nicht für Tricks. Aztec Malerei auf LKW. sieht gut aus! von Seokchan Hong verffentlicht

Ich für meine Tochter bestellt der Rat. Es ist sehr gut gemacht und sieht sehr gut aus. Wir können nur empfehlen, dieses Forum. von M. Pirschle verffentlicht

Zunächst ein wenig " gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit lernt man die Karte lieben! Kompakt, robust aussieht und macht es Spaß und mega sieht besonders elegant aus ... Weiterlesen von Numatix verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen