Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256

Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256, so habe ich zu sagen.


Das Osprey Spectrum Pintail ist ein großartiges und sehr vielfältiges Board. Das 7-lagige Ahorndeck verleiht dem Board durch Stärke und Flexibilität mehr Energie. Die Pintail-Form und die 7"-Aluminiumachsen mit flexiblen Lenkgummis ermöglichen die Ausführung schöner Carves. Die PU-gegossenen Rollen mit 70 mm Durchmesser machen das Board sowohl auf der Geraden als auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute, stabile Longboard , das hat Spaß gemacht , meine Tochter. Gute Verarbeitung der Räder und tolles Design. Schneller und sicherer Transport . von Ullrich Lichtenegger verffentlicht

Wahr ist, knarzt es ein bisschen " , aber das ist kaum wahrnehmbar. Das Design ist sehr cool und geht sehr einfach im Vergleich zu anderen Longboards. Weiterlesen von Madleen Wordel verffentlicht



Ähnliche Artikel

2 Kommentare:

  1. Gute, stabile Longboard , das hat Spaß gemacht , meine Tochter. ... longboardsapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gute, stabile Longboard , das hat Spaß gemacht , meine Tochter. ... longboardapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen