Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Globe Longboard GLB-Pinner Complete

Globe Longboard GLB-Pinner Complete


Sind Sie suchen nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Pinner Complete? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Pinner Complete, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Stylisches Pintail mit klassischem Shape und den hochwertigen Achsen und Rädern von Globe. Zeitloses Design machen den Pinner zum absoluten Hingucker. en GLOBE LONGBOARDS PINNER CRUISEReigenschaften concave: flatkonstruktion: 8-ply dark maple (ahorn)setupachsen: 180mm slant invertedrollen: 65mm/83A conical wheelkugellager: globe precision ABEC 7 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Globe Longboard GLB-Pinner Complete



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Als ich ausgepackt , trotz einiger Mängel und Plastikbeutel , um zu sehen. Obwohl es nicht so schlimm , da es verwendet wird ... Weiterlesen von Pascal Ball verffentlicht

Super großer Rand , hatte nur ein paar Wochen , die Achsen für Arbeitsplätze für den Rest alles in Ordnung , ich würde es wieder kaufen von paulina drhe verffentlicht

nach unserem Sohn hatte lange Bewegungen Skateboard, für einen Geburtstag wollte longboard. wählte das und ist begeistert von wolfgang schneider verffentlicht

Hey Leute wollten auch , mich zu kaufen suchen, aber nicht , welche Größe ein Raub ich tun kann, es gefällt mir? SRY ich die breite , aber ich denke, was nirgents : / von Marco verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen