Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum, Das Produkt selbst ist gut.

Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum Cruisen - 107cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum Cruisen - 107cm? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum Cruisen - 107cm, so möchte ich hier beschreiben.


42" x 9" (106,6 x 22,8 cm) 7 ply, top and bottom by bamboo, 5 ply canadian maple shape: concave, single kick 7" lucky trucks stone finished pu casted yellow cushions shr 83a pu 69 x 55 mm casted black wheels with print shr 78a carved wheels arches griptape sandfinished abec 5 chrome bearings Mehr Informationen oder Preis prüfen



Smiley Longboard



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn ist zufrieden.Aber für meine Vision Board mit Rädern für 130 € zu. Weiterlesen von Bechler verffentlicht

Schnelle Lieferung, Top-Qualität , mein Sohn ist begeistert !!!!!! Ich kann nur empfehlen !! Preis-Leistung ist auf jeden Fall !! Weiterlesen von Conny Gdl verffentlicht

Es ist ein super Teil , kann ich nur empfehlen. Ich musste die Achse nur etwas flexibler anpassen. Ideal für Anfänger. von Holzapfel Michael verffentlicht

Das Produkt selbst ist gut. Ein wenig " anderes Bild des Angeklagten , dass die Schlupf Smiley war nicht Teil der Marke wirklich einen guten Griff auf dem Rad , aber die besten ... Weiterlesen von kim hwan jinn verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen